Das US-Außenministerium bestätigt, dass die Gespräche mit der Ukraine über Sicherheitsgarantien diese Woche beginnen werden

Der Leiter des Pressedienstes des US-Außenministeriums, Matthew Miller, sagte, die Gespräche würden im virtuellen Format stattfinden

WASHINGTON, 31. Juli./ Die US-Regierung hat bestätigt, dass die USA und die Ukraine diese Woche Gespräche über Sicherheitsgarantien Washingtons für Kiew aufnehmen werden.

„Die Gespräche werden diese Woche beginnen“, sagte der Pressechef des Außenministeriums, Matthew Miller, am Montag bei einer regelmäßigen Pressekonferenz. Er präzisierte, dass die Gespräche im virtuellen Format stattfinden werden. Die stellvertretende US-Außenministerin für europäische und eurasische Angelegenheiten wird die US-Delegation leiten, sagte Miller.


In meinem neuen Buch „Das Ukraine Kartell – Das Doppelspiel um einen Krieg und die Millionen-Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden“ enthülle ich sachlich und neutral, basierend auf Hunderten von Quellen, bisher verschwiegene Fakten und Beweise über die millionenschweren Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Joe Biden in der Ukraine. Angesichts der aktuellen Ereignisse stellt sich die Frage: Ist eine kleine Gruppe gieriger Geschäftemacher möglicherweise bereit, uns für ihren persönlichen Profit an den Rand eines Dritten Weltkriegs zu bringen?

Das Buch ist aktuell erschienen und ausschließlich direkt hier über den Verlag bestellbar.

Hier geht es zum neuen Buch
Autor: Anti-Spiegel

Thomas Röper, geboren 1971, hat als Experte für Osteuropa in Finanzdienstleistungsunternehmen in Osteuropa und Russland Vorstands- und Aufsichtsratspositionen bekleidet. Heute lebt er in seiner Wahlheimat St. Petersburg. Er lebt über 15 Jahre in Russland und spricht fließend Russisch. Die Schwerpunkte seiner medienkritischen Arbeit sind das (mediale) Russlandbild in Deutschland, Kritik an der Berichterstattung westlicher Medien im Allgemeinen und die Themen (Geo-)Politik und Wirtschaft.

6 Antworten

    1. Leider eher das Gegenteil… Das Gespräch könnte ungefähr so laufen:

      US: Wir sind enttäuscht, Ihr habt es immer noch nicht geschafft, den Endsieg zu erreichen und Lebensraum im Osten zu erschliessen.
      Selenskyj: Das liegt daran, dass Ihr nicht alles geliefert habt. Wir wollen endlich Atomwaffen!!!
      US: Das können wir nicht, weil Russland dann einen Grund hätte, einen Gegenschlag gegen uns statt gegen Euch zu starten. Die Verseuchung muss bei Euch bleiben.
      Selenskyj: Ja, das verstehe ich. Ein Mitglied der amerikanischen Herrenrasse ist mehr wert als 100000 Ukrainer!
      US: Genau. Aber um auf das Thema Atomwaffen zurückzukommen: Es gibt da etwas, das fast genauso gut ist. Ihr könnt einfach ein russisches AKW beschiessen, dass der Schaden fast genauso gross wird wie bei einer Atombombe wisst Ihr doch am besten, Chernobyl ist ja in der Ukraine.
      Selenskyj: Super Idee! Aber was ist, wenn die russischen Untermenschen dann auf die gleiche Art reagieren?
      US: Wir sind einen ganzen Kontinent weit entfernt und werden höchstens geringfügig betroffen. Und wir geben Euch natürlich Sicherheitsgarantien. Die können wir natürlich nicht mehr einhalten, falls es die Ukraine nach der russischen Antwort nicht mehr gibt, aber wir garantieren, dass wir uns auch dann an den Russen rächen werden, wir geben erst Ruhe, wenn es keine Russen mehr gibt. Und keine Chinesen. Und keine Inder. Und keine Afrikaner. Und keine Südamerikaner. Und keine Westeuropäer. Und keine Mexikaner und Kanadier.
      Selenskyj: Perfekt, solange ich und ein paar Oligarchen vor dem Angriff auf das AKW in unsere Villen in den USA ausreisen können.
      US: Selbstverständlich. Heil Biden!
      Selenskyj: Sieg Heil!

      1. ….auch US – Analysten gehen jetzt davon aus, „…nachdem die konventionelle Rüstung nicht geholfen hat, jetzt kommt Clustermunition und was dann ??“.. ..es gibt US – Scharfmacher, welche an „taktische Atomwaffen“ denken ??..
        …mal rational betrachtet, könnte es vielleicht bei der „Welt – Problem – Lösung“ behilflich sein ??.. …wie sagte der verstorbene Russische Politiker Wladimir Schirinowski mal, „.. eine A – Bombe in die Themse schmeissen“ ??..
        …….die USA war bis zur „Erfindung von Interkontinentalraketen“ sicher, ist schon lange her und seitdem, hat Russland NEUE „Fliegende Schaufeln“ !!😎😈

  1. Ich fürchte da gibt es wohl nicht ganz so viel zu besprechen! Die USA wird irgendwann sagen müssen Sorry ich habe getan was ich konnte aber Eure Frühjahrsoffensive war wohl sehr bescheiden. Also Eure Schuld.
    Aber klar beim Wiederaufbau helfen wir Euch natürlich. Nun ja ein paar Hektar Schwarzerdeboden wie haben erst 480000 Hektar oder so. (Schweiz ca. 85000 Hektar).
    Ich weis nicht ob es in der Ukraine Menschen gibt die die sagen Stopp es reicht! Unsere Städte , Dörfer usw. sind zerstört. Wir wollen Frieden. Dies wäre allerdings für den Westen eine Katastrophe. Aber der Schauspieler wird dies schon für sich richten!

  2. Es gibt da eine ganz einfache Sicherheitsgarantie, die garantiert funktioniert:
    Die Nato draußen lassen, die Russen in Ruhe lassen und die eigene russischstämmige Bevölkerung auch.

Schreibe einen Kommentar