EU-Kommission fordert die 27 EU-Länder auf, zusätzliche 66 Milliarden Euro für die Ukraine bereitzustellen
Es geht darum, bis 2027 Geld beizusteuern
Die Europäische Kommission fordert alle 27 EU-Mitgliedstaaten auf, bis 2027 zusätzliche 66 Milliarden Euro zum EU-Haushalt beizusteuern, um der Ukraine zu helfen, die Migration zu bekämpfen und die Wettbewerbsfähigkeit der EU zu unterstützen. Das gab die Chefin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, am Dienstag auf einer Pressekonferenz in Brüssel bekannt.
„Die Europäische Kommission bittet die 27 EU-Mitgliedstaaten, ihr bis zum Ende der mehrjährigen Haushaltsperiode (bis Ende 2027 – Anm. TASS) zusätzliche Mittel in Höhe von 66 Milliarden Euro zur Verfügung zu stellen“, sagte sie.
Übersetzung aus der russischen Nachrichtenagentur TASS
17 Antworten
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Nächster Beitrag: Borrell sagt, der EU fehle es an Material für die Munitionsproduktion
Find ich gut was Flintenuschi da fordert , jedes Mitgliedsland das so bescheuert ist und das mitmachen will , hat es nicht anders verdient .
Man muss die Dummheit der Mitgliedsstaaten den Menschen zeigen , anders kapieren Die das nicht .
Die selbstgemachte Migrationsfalle bekämpfen , Uschi ist echt gut , da werden wieder viele dumme EU-Politiker freiwillig hier schreien und genauso muss das sein ! 😀
Sehe ich nicht so. Die meisten EU-Staaten werden sich geschickt aushalten. Ok… 10 Millionen wird man bestimmt dazu beisteuern. Aber DE zahlt die restlichen 66 MRD Euro. Und legt bestimmt noch 20-30 MRD drauf. Merke, es gibt kein klügeres Land wie DE!! Und kein Land auf diesen Planeten hat klügere Politiker und Wähler wie DE.
Die Ursel von der Pfizer kann doch Klimagedöns streichen inklusive der einen Billion für Green-Tech-Subventionen – schon gibt es etwas Kohle im Haushalt.
Das Stagnieren der Produktivität in Deutschland gilt genauso für sämtliche Westeuropa-Länder. Dafür müsste man Geld ausgeben – nicht für Wetterkontrolle-Versprechen.
https://de.rt.com/wirtschaft/173120-ist-deutschland-auf-weg-zum/
Die Frage sollte doch lauten , wieviele von den aktuellen Meldungen sollte man noch Ernst nehmen ?
Denn die Rubrik Schauspiel wird immer größer .
Die kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen. Soviel kann man gar nicht rauchen und Frau sowieso nicht. Da wäre eher eine Hohlraumbehandlung angebracht. b.schaller
Das mag sein – nur das Geld ist trotzdem weg – kein Menschen in der EU bekommt was davon….
….die EU – Vasallen, sollten nicht so zimperlich sein !!!.. …macht noch mehr auf „Klima“, jeden Tag, jede Stunde und Minute, in den Kolonialmedien !!!.. …und ihr werdet sehen, besonders die WEST – brd – Lemminge, geben auch „dem Wehrmachts – Offiziers – Grossvater“ sein „Aufbau – Häuschen“, FREIWILLIG an die „kommenden und schon gekommenen Facharbeiter, in die Ukraine usw…“..
…die Globalisten senden GRÜSSE ??..🤣😈
Wird Zeit, dass Russland diesem Spuk ein Ende macht.
Macht es aber nicht.
Es lehnt sich zurück und genießt die Shoe in der Clownswelt.
Die direkten und indirekten Kriegskosten gehen in der EU in die Billionen. Laut Borell allein 700 Milliarden zur Stützung der Energiepreise, die sonst noch höher wären. Dazu die trotzdem sehr hohen Preise, die die Verbraucher bezahlen. 100 Milliarden an „Rettungsgeldern“ für Habecks Imperium, Gazprom Germania / SEFE, Uniper, PCK Schwedt.
Die volle ruinöse Wirkung für die EU entfaltet sich erst im Laufe der Jahre. Deshalb haben die Russen es nicht eilig, 2030 ist als Ziel zur Beendigung der SMO benannt. Bis dahin darf die EU keinen (!) Vorwand bekommen, aus ihren Sanktionen wieder herauszukommen. Durch Ruin und Kollaps der EU verlieren die Atlantiker ihr europäisches Standbein, das schwächere, angreifbarere und Rußland benachbarte.
„Wir sehen nicht bloß Neonazismus. Wir sehen, wie sich echter Nationalsozialismus in immer mehr europäischen Ländern ausbreitet“
— Sergej Lavrov, 14.3.2023
https://www.mid.ru/ru/foreign_policy/news/1857933/
„Es ist sinnlos, an die Vernunft unserer Feinde im Westen zu appellieren. Das ist auch nicht notwendig. Unsere Feinde müssen gezwungen werden, in einer verlorenen wirtschaftlichen Schlacht um Gnade zu bitten. Und beenden wir es mit ihrer vollständigen und bedingungslosen Kapitulation.“
— Dmitrij Medvedev, Oct 6, 2022, Telegram-188
Wobei die Russen uns gar nicht ruinieren. Wir ruinieren uns in unserem Krieg gegen Rußland selber. Wir könnten den Unfug sofort beenden. Die Einsicht wird den meisten Deutschen aber erst kommen, wenn sie sich sehr ruiniert haben.
> Die Einsicht wird den meisten Deutschen aber erst kommen, wenn sie sich sehr ruiniert haben. <
Das dürfte für den gesamten Westen gemeinsam sein. Volksabstimmung am Sonntag in der Schweiz – 60% gehen nicht hin, vom Rest wollen 60% Gängelungen wegen Corona (in vielen Ländern längst vergessen) und für Wettersteuerung:
https://tkp.at/2023/06/19/schweiz-waehlt-den-klima-und-corona-wahn/
„… Das Covid-Gesetz, das in der Schweiz bis in das Jahr 2024 verlängert wird, womit weiterhin eine rechtliche Grundlage für das Covid-Zertifikat gegeben ist, unterstützen 62 Prozent. Zum dritten Mal wurde über das Covid-Gesetz abgestimmt. Zum dritten Mal sind die Schweizer dafür …“
Stockholm-Syndrom oder gibt es im Wasser irgendwelche Drogen zur Gedankensteuerung? Eine plausiblere Erklärung für so viel Masochismus fällt mir nicht ein.
Hier ein polnisches Gesetz als Ergebnis einer polnischen Volksabstimmung. Wie bestellt, so serviert. Neutralny dla klimatu! Lecker!
ROZPORZĄDZENIE WYKONAWCZE KOMISJI (UE) 2023/58
z dnia 5 stycznia 2023 r.
zezwalające na wprowadzenie na rynek larw Alphitobius diaperinus (pleśniakowca lśniącego) w postaci mrożonej, pasty, suszonej i sproszkowanej jako nowej żywności oraz zmieniające rozporządzenie wykonawcze Komisji (UE) 2017/2470 […]
(9)
W celu realizacji zalecenia Urzędu Komisja bada obecnie sposoby przeprowadzenia niezbędnych badań nad alergennością larw Alphitobius diaperinus. Do czasu oceny przez Urząd danych uzyskanych w wyniku badań oraz ze względu na to, że do tej pory dowody bezpośrednio łączące spożycie larw Alphitobius diaperinus z przypadkami uczulenia pierwotnego i alergii są nierozstrzygające, Komisja uważa, że w unijnym wykazie nowej żywności, która uzyskała zezwolenie, nie należy uwzględniać żadnych szczegółowych wymogów dotyczących etykietowania dotyczących potencjału larw Alphitobius diaperinus w zakresie wywoływania uczulenia pierwotnego. […]
Artykuł 1
1. Zezwala się na wprowadzanie na rynek w Unii larw Alphitobius diaperinus (pleśniakowca lśniącego) w postaci mrożonej, pasty, suszonej i sproszkowanej.
Larwy Alphitobius diaperinus w postaci mrożonej, pasty, suszonej i sproszkowanej włącza się do unijnego wykazu nowej żywności określonego w rozporządzeniu wykonawczym (UE) 2017/2470.
2. W załączniku do rozporządzenia wykonawczego (UE) 2017/2470 wprowadza się zmiany zgodnie z załącznikiem do niniejszego rozporządzenia.
https://eur-lex.europa.eu/legal-content/PL/TXT/HTML/?uri=CELEX:32023R0058
Wenn bereits vom Essen die Rede ist:
„“Soylent Green“ – Gut und gerne sterben für die grüne Zukunft“
https://de.rt.com/podcast/172293-soylent-green-gut-und-gerne-sterben-f%C3%BCr-die-gr%C3%BCne-zukunft/
„… Was wäre das für eine Zukunft, in der der Zweck die Mittel heiligt? Ein futuristischer, „grüner“ Utilitarismus – eine vom Zweck getriebene Pseudoethik, forciert von einer oligarchischen Minderheit? Laut einem 50 Jahre alten Film scheinen wir nicht mehr weit davon entfernt. …“
Der Wertewesten mit Werten auf Oligarchen-Konten, den alles untergeordnet wird. Zunehmend totalitäre Diktatur im Namen von „Liberalismus“ und „Öko“.
> Hier ein polnisches Gesetz als Ergebnis einer polnischen Volksabstimmung. <
Es handelt sich hier um polnische Übersetzung einer EU-Direktive, die genauso in allen 27 Ländern gilt. Ich wüsste allerdings nicht, dass es in einem davon eine Volksabstimmung zum Insektenfrass gab.
Ungarn, Polen und Italien wollen zumindest Insektenfrass kennzeichnungspflichtig machen.
Es gab eine Volksabstimmung, mit der die Polen wünschten, solche Entscheidungen in Zukunft der EU zu überlassen.
Die Polen wünschten das auch für ihre Nachbarn Belarus (Minsk-Maidan, gescheitert) und Ukraine (Tusk-Bandera-Putsch, erfolgreich). Über die Rzeczpospolita Polen-Ukraine und die „Vertiefte und umfassende Freihandelszone“ (DCFTA) gelten die EU-Regeln seitdem auch dort.
Dazu findet Internet nur ein Referendum in den Niederlanden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Vertiefte_und_umfassende_Freihandelszone
Wie auch immer, der UNO-Führer will gerade, dass man global sofort von all dem Zeug aussteigt, welches Russland so umfassend fördert. Jemand bezeichnete dies in einem TKP-Kommentar als Kriegserklärung gegen den Globalen Osten. Höchste Zeit auch für Putin, ganz offen zu sagen, dass er dem Humbug nie folgen wird – die Russische Akademie der Wissenschaften bietet ja Grundlagen dazu.
Bis 2027?
Nun ja, wie Medwejew sagte, „Wenn die noch lange zippen, wird die 2.Siegesparade wieder in Berlin sein“
Es ist doch nun für jeden Belichteten ersichtlich welche Absichten der Westen verfolgt und die EU verteilt die Mitschuld an ihre Mitglieder. Kriegstribute an die Ukraine zahlen? Bis 2027 ist die Ukraine Geschichte und Polen kapern sich den großen Happen. Es sei dann, wenn Putin da noch lebt, wird das Ende anders aussehen und die EU ist Geschichte. Es gab kurz vor Ende des II.Wk eine so genannte „Rattenlinie“ – über die auch dieser Eichmann abgehauen ist. Die Honeckers sind nach Ende der Roten Ära auch nach Chile abgehauen und haben ihren Ruhestand vergoldet – man hätte sie vor der Flucht einbetonieren sollen wie einst in Palermo üblich.
Ich befürchte, die US-Gehilfen in der EU und auch Deutschen Regierung wissen, dreht sich das Blatt, haben die hier keine Überlebenschance. Da hat auch das Volk noch ein paar Rechnungen offen. Merkel hat schon sehr viel Unheil angerichtet und ist abgetaucht, Obama- der Hauptverbrecher – auch abgetaucht, die Corona-Diktatoren sind teilweise abgetaucht. Wenn also eine „Von der Leyen oder dieser Borell“ über die neue Rattenlinie verschwinden, wie auch diese Habeck-Clique, man wird sie alle finden und diesmal keine Fehler machen. Einer nach dem anderen…
> Ich befürchte, die US-Gehilfen in der EU und auch Deutschen Regierung wissen, dreht sich das Blatt, haben die hier keine Überlebenschance <
Das kann ich gerne verkraften, wohin die verschwinden mögen, wenn sich wirklich das Blatt wenden sollte. Vor allem diese Wende (wäre bereits die zweite in meinem Leben) hätte ich gerne erlebt.