Der Trick mit dem neuen Sonderermittler gegen Hunter Biden
Gegen Hunter Biden wird nicht wegen seiner eigentlichen Verbrechen, also zum Beispiel wegen seinen korrupten Geschäften in der Ukraine und anderen Ländern, sondern wegen Lappalien ermittelt. Dabei geht es um Steuerhinterziehung und illegalen Waffenbesitz. Aber auch dabei drohen Hunter langjährige Gefängnisstrafen.
Vor einigen Tagen wurde gemeldet, dass Hunter Biden und der Staatsanwalt einen Deal gemacht hätten. Kurz darauf hieß es, die Anklage würde von den Deal zurücktreten. Der Grund war, dass die Richterin den Deal abgelehnt und den Parteien den Parteien 30 Tage Zeit gegeben hat, um ihr zu erklären, warum sie dem Deal zustimmen sollte. Der Deal sah nämlich unter anderem faktische Immunität für Hunter Biden auch bei zukünftigen Anklagen vor.
Das ist ein einmaliger Vorgang, der zeigt, dass der Staatsanwalt Hunter Biden nicht für seine Verbrechen bestrafen, sondern ihm einen totalen Persilschein geben wollte.
Unmittelbar danach verkündete der US-Justizminister, dass im Fall von Hunter Biden nun ein Sonderermittler ermitteln werde, was danach klang, als würde nun ernsthaft gegen Biden ermittelt und als würde beispielsweise jemand überprüfen, wie der Staatsanwalt David Weiss so einem skandalösen Deal zustimmen konnte.
Aber das Gegenteil ist der Fall, denn der US-Justizminister hat Staatsanwalt David Weiss, der den Deal mit Hunter Biden abschließen wollte, zum Sonderermittler gemacht. Weiss soll damit selbst seine eigene Arbeit kontrollieren und gegen Hunter Biden, dem er den totalen Persilschein erteilen wollte, ermitteln. Was dabei herauskommen dürfte, ist nicht schwer zu erraten.
Aber es kommt noch besser, denn damit hat das US-Justizministerium den Republikanern faktisch die Möglichkeit genommen, einen Sonderermittler gegen Hunter Biden zu fordern, denn es gibt ja schon einen. Und der Sonderermittler kann nun entscheiden, welche Beweismittel er dem Kongress zur Verfügung stellt und welche er dem Kongress – natürlich aus ermittlungstechnischen Gründen – nicht zeigen will. Damit haben die Versuche der Republikaner, mehr Licht in Hunters dunkle Geschäfte zu bringen, einen schweren Rückschlag erlitten.
Von all dem erfährt man in deutschen Qualitätsmedien nichts. Dafür berichtet das russische Fernsehen darüber. Ich habe den Wochenrückblick des USA-Korrespondenten des russischen Fernsehens übersetzt, der über diese und noch einige andere Geschichten, die sich in der letzten Woche in den USA zugetragen haben, berichtet hat.
Beginn der Übersetzung:
Die Amerikaner haben genug von Biden
Zwölf Kongressabgeordnete haben Biden auffordert, den Antrag auf Bereitstellung von 24 Milliarden Dollar für Kiew zurückzuziehen. Die Republikaner fordern den US-Präsidenten auf, sich um die Bedürfnisse seines eigenen Landes zu kümmern, nicht um die der Ukraine. Fast sechs Milliarden Dollar werden dringend für Hawaii benötigt. Großflächige Waldbrände in dem Bundesstaat haben fast 100 Menschenleben gefordert. Vor diesem Hintergrund weckt die Fixierung des Präsidenten auf Kiew bei den Amerikanern Unverständnis. Der Präsident wird auch durch seinen eigenen Sohn ins Umfragetief gezogen, wie unser Korrespondent berichtet.
Seit den Zeiten von Präsident Eisenhower präsentieren die republikanischen Kandidaten ihr Gesicht auf der Iowa State Fair. „Political Soapbox“ heißt das und es ist wie eine Seifenoper, bei das Finale die erste Runde der Vorwahlen ist.
Was für Bilder, was für Requisiten, was für Handlungsstränge! Eine Kandidatin melkt vor der Presse eine Kuh und fängt mit Journalisten eine Gender-Diskussion an, in der sie feststellt, dass es nur zwei Geschlechter gibt und den Reportern von New York Times und anderen liberalen Medien zur Überprüfung der These empfiehlt, mal eine Kuh zu melken und das danach auch mal mit einem Stier zu probieren.
Aber wen interessiert ein Stier, wenn der Ober-Cowboy am Horizont auftaucht? Trump stürzte sich aus der für seine Rivalen unerreichbaren Höhe des innerparteilichen Umfragen auf sie nieder. Und das zur Freude der Wähler. Zusammen mit Trump landete eine Truppe von Republikanern aus Florida in Iowa. Das soll DeSantis, den wichtigsten innerparteilichen Konkurrenten, ärgern. Doch die wichtigsten Feinde sitzen trotzdem in Washington.
„Sie sollten wirklich versuchen, unser Land wieder zu vereinen. Was sie getan haben, indem sie das Justizsystem als Waffe benutzt haben, ist illegal und falsch. Sie zerstören einfach das Land“, meint Trump.
Damit meint er das US-Justizministerium. Sonderermittler Jack Smith ermittelt in gleich zwei Klagen gegen Trump. Die dritte wurde in New York eröffnet. Eine vierte wird demnächst im Bundesstaat Georgia eingeleitet. Der Grund dafür ist dieses Telefonat von Trump mit einer Vertreterin des Staates nach der Wahl, in dem er sagte: „Alles, was ich will, ist folgendes: Ich 11.780 Stimmen finden, denn wir haben in dem Staat gewonnen.“
Diese neue Klage wird Trump das Leben noch schwerer machen und sie wird von Hunter Biden ablenken. Der Fall wird nun von einem Sonderermittler geführt. Angriff ist die beste Verteidigung, hat das US-Justizministerium entschieden.
Formal kann man nichts dagegen sagen. Die Republikaner wollten ja selbst einen Sonderermittler. Nur ist David Weiss in dieser Rolle ein Hohn. Seine Aufgabe ist es nun, sich selbst zu überprüfen. Er war es, der den Steuerfall gegen Hunter zu einer Einigung geführt hat, die nur an der Integrität der einst von Trump ernannten Richterin Noreika scheiterte.
„Es gab Bestimmungen in dieser ‚hervorragenden‘ Einigung, die Hunter Biden völlige Immunität von dieser und zukünftigen Anklagen gewährt haben. Die Richterin erklärte sogar, sie habe so etwas noch nie gesehen. Und wer war der Architekt von all dem? Der Mann, den Garland, Präsident Biden und das Justizministerium zum Sonderermittler ernannt haben. Ich bin sehr besorgt, dass die Ernennung dieses Sonderermittlers ein Versuch ist, die Ermittlungen des Kongresses gegen die Familie Biden zu blockieren“, sagte der Kongressabgeordnete Jason Smith.
Aussagen bestätigen, dass maßgebliche Geschäftsleute aus postsowjetischen Ländern zwanzig Millionen Dollar auf die Konten der Bidens überwiesen haben. Drei Millionen kamen von der ukrainischen Burisma.
„Es gibt keinerlei Grund dafür, dass jemand Hunter Biden Millionen und Abermillionen von Dollar schickt. Sie haben es für seinen Vater getan. Sein Vater war die Marke. Das ist die Frage, die wir uns schon lange stellen. Und Devon Archer war der erste, der mit ihnen in Verbindung stand, und uns die Möglichkeit gegeben hat, eine Antwort auf diese Frage zu bekommen. Die Frage ist, was genau haben die Bidens getan, um dieses Geld zu bekommen? Die Antwort ist Joe Biden“, sagte der Vorsitzende des House Oversight Committee, James Comer. (Anm. d. Übers.: Devon Archer war ein Geschäftspartner von Hunter Biden bei den Ukraine-Geschäften und er hat kürzlich in Interviews „ausgepackt“ und bestätigt, dass Joe Biden der Grund für die Zahlungen und an Hunters Geschäften aktiv beteiligt war)
Um etwas von Biden selbst zu hören, kletterte ein Reporter von Fox News über den Zaun, und fragte ihn: „Es gibt eine Aussage des ehemaligen Geschäftspartners Ihres Sohnes, der sagt, Sie hätten mit ihm am Telefon über Geschäfte gesprochen.“
„Ich habe mit niemandem über Geschäfte gesprochen. Ich wusste, dass Sie eine blöde Frage stellen würden“, sagte Biden.
„Warum ist das eine blöde Frage?“
„Weil das nicht wahr ist.“
Um Bidens Worten Gewicht zu verleihen, braucht es einen Sonderermittler. Der gehorsame Weiss kann das Verfahren verzögern, indem er dafür sorgt, dass keine weiteren Beweise in die Hände der Republikaner gelangen. Im Repräsentantenhaus wird man proaktiv tätig. Der Kongressabgeordnete Greg Stuby bringt eine Resolution ein, die ein Amtsenthebungsverfahren fordert: „Joe Biden hat Schande über die Präsidentschaft gebracht. Die Beweise häufen sich von Tag zu Tag. Die Verbrecherfamilie Biden hat durch Bestechung, Drohungen und Betrug von öffentlichen Ämtern profitiert. Man kann nicht zulassen, dass Joe Biden weiterhin im Weißen Haus sitzt und unser Land verrät!“
Doch Biden will selbst nicht im Weißen Haus sitzen. Sein Prinzip ist: In jeder unangenehmen Situation in den Urlaub fahren, nach Delaware fliegen.
Die ukrainische Gegenoffensive ist gescheitert. Amerikas Haushaltsjahr geht zu Ende. Es gab Geld für den Krieg. Jetzt ist kein Geld für den Krieg mehr da.
„Während die US-Regierung immer mehr Mittel für die militärische und humanitäre Unterstützung der Ukraine bereitstellt, wird es für die Amerikaner immer schwieriger, über die Runden zu kommen. Umfragen zeigen, dass eine Mehrheit der Amerikaner die Genehmigung zusätzlicher Hilfen für Kiew durch den Kongress ablehnt, aber das Weiße Haus besteht darauf: Das amerikanische Volk versteht, warum die Ukraine so wichtig ist“, so amerikanische Medien.
Zwei Drittel der republikanischen Wähler wollen Selensky keinen weiteren Cent geben. In ihrem Namen wandten sich Kongressabgeordnete, angeführt von Warren Davidson, einem ehemaligen Offizier der Special Forces, in einem Brief an Biden: „Wir schreiben Ihnen, um unseren entschiedenen Widerstand gegen Ihren jüngsten Antrag auf 40 Milliarden Dollar an zusätzlichen Mitteln, einschließlich 24 Milliarden Dollar für die Ukraine, zum Ausdruck zu bringen. Die Amerikaner haben es satt, endlose Kriege zu finanzieren, und wollen eine Politik, die nicht nur dazu beiträgt, die finanzielle Vernunft in Washington wiederherzustellen, sondern die Amerika und die amerikanischen Bürger an die erste Stelle stellt.“
Da er diese Reaktion erwartet hatte, ließ Biden alles in einem Paket zusammenfassen. Zur Militärhilfe wurden die Gelder für die Bekämpfung von Naturkatastrophen hinzugefügt. Die Bewohner der Stadt Lahaina auf Hawaii, die von einem Waldbrand zerstört wurde, werden diesen Trick besonders zu schätzen wissen. Um der Feuerhölle zu entkommen, mussten viele von ihnen kopfüber in den Ozean springen. Die Zahl der Todesopfer des Brandes auf Maui liegt bereits über 80. Hunderte gelten als vermisst. Die Anwohner geben den örtlichen Behörden die Schuld. Auf der Insel gab es kein Warnsystem, nachdem die Mobilfunknetze ausgefallen waren.
Werden sich die Prioritäten ändern? Wohl kaum. Das Weiße Haus hat für den Schutz vor Naturkatastrophen in den USA nur halb so viel beantragt wie für Granaten und Panzer für die Ukraine: 12 Milliarden Dollar gegenüber 24 Milliarden Dollar. Jahrzehntelang hat Hawaii für die Demokraten gestimmt, aber jetzt schließt sich die Unzufriedenheit der Einwohner des Staates der allgemeinen Unzufriedenheit mit Biden an. Laut einer Umfrage von Newsweek sind drei Viertel der Anhänger der Demokratischen Partei besorgt über die Fähigkeit des derzeitigen Präsidenten, das Land zu führen. Es ist die Frage nach seinem Alter. Aber sein Alter ist natürlich nicht das einzige Problem.
Ende der Übersetzung
16 Antworten
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Nächster Beitrag: Die Aufrüstung an der Grenze von Weißrussland zur NATO
Selbst die Mafia kann bei denen noch viiiiieel „lernen“ – 😤😤
Seit seinem Amtsantritt 2017 wurde Donald Trump mit allen möglichen Strafverfahren überzogen, die zu keiner einzigen Verurteilung führten, aber weil ein Großteil der US-Bürger nicht zwischen einer Klage und einer Verurteilung unterscheiden können, glauben viele US-Bürger, dass an den Klagen schon etas dran sein müßte, damit haben die Klagen ihren Zweck erfüllt.
Um die Wahl von Joe Biden erst zu ermöglichen wurde Trump kurz vor der Wahl 2020 von den sozialen Medien ausgeschlossen und um die Wahl von Joe Biden wieder zu erzwingen, wird Trump weiter einer Flut von Klagen ausgesetzt.
Weil die Machenschaften der Biden-Clique in der Ukraine heute nicht mehr unter dem Teppich gekehrt werden können, wird zum Schein ein Sonderermittler eingesetzt, dessen Aufgabe es ist, nichts Belastendes gegen die Bidens zu finden, es ist daher keine Übertreibung, die USA als Bananen-Republik zu bezeichnen.
Donald Trump gegen Joe Biden
Donald Trump wurde im Jahre 2016, entgegen aller Wahrscheinlichkeiten, der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Vom ersten Tag seiner Präsidentschaft, bis auf den heutigen Tag, wurde und wird er ununterbrochen mit Anklagen vor Gericht überzogen. Warum? Weil Trump die eigentliche Macht in Amerika herausgefordert hat, die Macht nämlich, die hinter der offiziellen Regierung die Fäden zieht: „Der Tiefe Staat“ (the deep state). Trump hatte den „Tiefen Staat“ herausgefordert und wird seitdem von den Kräften, die über diesen „Tiefen Staat“ herrschen, unerbittlich bekämpft. Mit allen Mitteln. Ein gigantisches Medientrommelfeuer ist entfesselt. Ein juristisches Trommelfeuer der Rechtlosigkeit soll seinen Namen und sein Vermögen vernichten. Der Mann soll schlicht und einfach, auf brutalste Art und Weise, fertig gemacht werden.
Die vielen Frauen und Männer, die sich mittlerweile als Unterstützer des Tiefen Staates als Söldner auf der Seite des Bösen mit Leib und Seele verdingt haben, wissen nur zu gut, was mit ihnen geschehen wird, sollte Donald Trump im Jahre 2024 Präsident werden. Der Mann wird Rache nehmen. Das hat er versprochen. Daher dürfen sie nicht einen Zentimeter zurückweichen. Donald Trump muss vernichtet werden. Um jeden Preis. Das fordert die pure Existenzangst dieser verkommenen Gestalten. Und das Volk?
Mit Erschrecken müssen etwa 50 % der Amerikaner erleben, wie ihr Kandidat, der momentan bei den Vorhersagen in Führung liegt, wie ihr Kandidat aus dem Verkehr gezogen werden soll. In diesem Ablauf ist der Rechtsstaat längst auf der Strecke geblieben. Mit Recht oder Unrecht hat das alles nichts mehr zu tun.
Sie müssen wissen: Der Präsident der Vereinigten Staaten, der Staat, ernennt die Richter (was ja auch in Deutschland der Fall ist), direkt oder indirekt. Also hetzte Präsident Biden die von Demokraten eingesetzten Staatsanwälte und Richter auf Trump. Anklagen werden an den Haaren herbeigezogen, Anklagen, die schon vor Jahren hätten gestellt werden können, aber nicht erfolgten. Warum nicht? Nun, damals war noch nicht Wahlkampf. Drei oder vier endgültige Verurteilungen stehen Trump im Wahljahr 2024 bevor. Die wollen den wirklich fertig machen. Die wollen nicht nur seinen Namen zerstören. Die wollen ihn ins Gefängnis stecken bis ans Ende seiner Tage. Die wollen dafür sorgen, dass er vor allem 2024 nicht einmal aktiv, in Freiheit, an dem Wahlkampf teilnehmen kann. In Amerika, im Land der Freiheit, im angeblich wunderbarsten Land, das Gott je geschaffen hat.
Stellen Sie sich das einmal vor: Ein amerikanischer Präsident, der seinen Herausforderer, wie die Mafia, vernichten will. In einer sogenannten Demokratie in Amerika. Eine Farce das Ganze, so könnte man sagen, wenn es nicht um die Existenz, um das Überleben eines Landes ginge. Und natürlich wird der Ausgang dieses Dramas auch Deutschland und den Rest der Welt beeinflussen. Und dabei haben wir noch nicht einmal von Robert F. Kennedy Junior gesprochen, der ebenfalls auf der Verfolgungsliste der amerikanischen Regierung steht und dem die Regierung den ihm rechtlich zustehenden Personenschutz verweigert
@rrrgtgtgt
Der Hauptgrund warum es die Medien auf Trump abgesehen haben ist, dass sie mit ihren Voraussagen über den SICHEREN Sieg von Hillary Clinton völlig daneben lagen und ihren Frust auf Trump abzuwälzen versuchen.
Ich bin übrigens nie ein Fan von Trump gewesen, aber mit ihren unsachlichen Vorwürfen gegen Trump, zwingen mich die Medien ständig Partei für Trump zu ergreifen.
@rrrgtgtgt
Mit vielem was Sie sagen treffen sie in Schwarze. Nur finde ich – gerade gestern habe ich mir das mal wieder überlegt – dass, das Aussein auf Rache keine genügende Begründung, Motivation und Substanz für eine weitere Präsidentschaft ist. Weil dem Anschein nach wird DT für alles andere gar keine Zeit und Kapazität haben, so sehr ich diesen, ob vorhanden oder nicht vorhandenen Wunsch, von Ihm und seinen Anhägern nachvollziehen kann.
Nur stellt sich die Frage ob der Deepstate im Sinne von „divide et impera“ auch auf einen Bürgerkreig aus ist.
Die dritte Anklage gegen Trump ist wegen Jan. 06th. Gestern sah ich das Interview von Tucker Carlson mit dem ehemaligen und dannzumaligen Polizeichef der „Capitol Hill Police“, der seine Eindrücke dieses Tages schildert und die Hierarchie (chain of command) aufdröselt.
Was er vor dem Senatsausschuss nie konnte, weil das aus „Desinteresse?“ keiner wollte. Was gegen Trumpete abgeht und abging ist keine Verschwörungstheorie sondern lupenreine Verschwörungspraxis. —-www.youtube.com/watch?v=Opy7MLGAPBk
Zuerst obiges ansehen. Das sind Aufnahmen der „Krawallanten“ innerhalb des Gebäudes, die bisher wohl nur wenige gesehen haben. Nicht einmal der Anwalt des geknasteten Jacob Chensley
—–www.youtube.com/watch?v=W9R9oysRLK4 Interview
Ich glaube nicht, dass die einen Bürgerkrieg wollen (der würde ihren eigenen Leuten zu gefährlich — in einem Bürgerkrieg wären Biden, Killery Clinton, die Bushs und Cheneys usw. mit Sicherheit Ziele der Unzufriedenen).
Bei dem 6.1. geht es meiner Ansicht nach vorwiegend darum, allen zu zeigen, was mit denen passiert, die (relativ) friedlich gegen den Tyrannen im Weissen Haus demonstrieren. Einschüchterung, um sicherzustellen, dass alle geschlossen „Heil Biden!“ rufen, auch wenn sie insgeheim etwas ganz anderes denken.
Damit wird erschwert, andere zu identifizieren, die abweichende Meinungen haben, und es wird einfacher, das Narrativ „fast alle finden Biden toll“ aufrecht zu erhalten, das gebraucht wird, um halbwegs glaubwürdig abstreiten zu können, dass seine Wiederwahl nächstes Jahr nur auf Wahlbetrug zurückzuführen ist.
Wer das Wort „Wahlbetrug“ ohne den Zusammenhang „in Russland“ in den Mund nimmt, wird dann behandelt wie die Demonstranten vom 6.1.
Wollen tun die das nicht gerade, aber werden es mMn. ganz bewusst in Kauf nehmen werden.
Eine pikante Stelle des Interviews fand ich, dass der Einsatz der Nationalgarde wegen „optics“ lange abgelehnt wurde aber die gleiche Nationalgarde gleichzeitig zum Schutz der Häuser der von Ihnen uvm. genannten Protagonisten ausgesandt wurde.
Anlässlich der Amtseinführung des teflonkorrupten Usurpators Biden waren dann die „optics“ nicht mehr wichtig.
edition.cnn.com/2021/01/15/politics/pentagon-national-guard-inauguration/index.html (zufällig ausgewählt: keywords inauguration Biden national guard)
Das ist sicher auch ein Grund, aber der Hauptgrund ist die Kriegstreiberei.
Medien und Deep State hatten sich auf Hitlery Clinton gefreut, die sogar ein noch grösserer Kriegstreiber ist als Biden (Biden hat zwar auch in 43 Jahren im Senat für jeden Krieg und jede Eskalation gestimmt, aber bei ihm hatte ich den Eindruck, dass ihm egal ist, was in den Kriegsgebieten passiert solange Bestechungsgelder auf seinem Konto ankommen – während Hitlery „We came, we saw, he died“ Clinton Krieg toll findet und sogar Kriege anzetteln würde, wenn sie niemand dafür bestechen würde).
Dass das der Hauptgrund war, kann man feststellen, indem man sich ansieht, wie die Medien über 2 der grössten Fehler berichtet haben, die Trump gemacht hat: Als er die „Mother of all bombs“ auf Syrien geworfen hat, und als er Suleimani ermorden lassen hat.
An diesen 2 Tagen war auf einmal jede Kritik an Trump verstummt und er war der tolle Präsident, der endlich die Probleme löst.
Als er dann wieder andere Sachen gemacht hat, war er sofort wieder der Teufel in Menschengestalt, den Putin ins Weisse Haus gesetzt hat und dessen Hauptziel darin besteht, Minderheiten auszurotten.
@rrrgtgtgt
Mit vielem was Sie sagen treffen sie in Schwarze. Nur finde ich – gerade gestern habe ich mir das (mal wieder) überlegt – das Aussein auf Rache keine genügende Begründung, Motivation und Substanz für eine weitere Präsidentschaft ist. Weil allem Anschein nach wird DT für alles andere gar keine Zeit und Kapazität haben, so sehr ich diesen (ob vorhanden oder nicht sei dahingestellt) wunsch von Ihm und seienen Anhägern nachvolliehen kann.
Nur stellt sich die Frage ob der Deepstate im Sinne von Divide et Impera auf einen Bürgerkreig aus ist.
Die dritte Anklage gegen Trump ist wegen Jan. 06th. Gestern sah ich das Interview von Tucker Carlson mit dem ehemaligen abern dannzumaligen Polizeichef der „Capitol Hill Police“, der seine Eindrücke dieses Tages schildert und die Hierarchie (chain of command) aufdröselt.
Was er vor dem Senatsausschuss nicht konnte, weil das ais „Desinteresse?“ keiner wollte.
Was gegen Trumpete abgeht und abging ist keine Verschwörungstheorie sondern lupenreine Verschwörungspraxis.
https://www.youtube.com/watch?v=Opy7MLGAPBk (Zuerst dieses ansehen, Aufnahmen der „Krawallanten“ innerhalb des Gebäudes, die bisher wohl nur wenige gesehen haben. Nicht einmal der Anwalt des geknasteten Jacob Chensley)
https://www.youtube.com/watch?v=W9R9oysRLK4
Da hat mich mein Bauchgefühl mal wieder nicht enttäuscht. Vor wenigen Tagen hatte ich hier schon geschrieben, daß alles was mit diesem Individuum zusammenhängt, nicht zu einer gerechten Aufklärung und Strafe führen wird. Weder jetzt noch in Zukunft.
Und ob sich die Repubikaner dagegen streuben, daß keine weiteren Mittel mehr fließen in die so liebgewordene Ukraine, lauthalsaufschreiben und mit den Füßen stampfen, schlußendlich können die sich ihre Kraft dafür sparen.
So lange diese Politik akzeptiert und tolleriert wird, wird sich gar nichts ändern. Es wird alles so weiter gehen wie es sich der Biden Clan wünscht und schließlich ist man der U gegenüber, in besonderem Maße dem schlechten Schauspieler gegenüber zu großem Dank verpflichtet. Man kann sich nur wünschen, daß das Amivolk sich wehrt und es deutlich zeigt. Oder aber manche Menschen müssen ganz einfach über Nacht von dieser Erde verschwinden. Da frage ich mich eigentlich warum das nicht schon lange passiert sein könnte udn zwar betreffend hier wie da.So schwer kann das doch überhaupt nicht sein
Gefunden in einem US-Amerikanischen Blog ( Lesen lohnt sich )
.
Anfang :
Ein Katalog der Lügen zu sein, die ich durch den qualvollen Kontakt mit angloamerikanischen Zeitungen und den Gerüchteküchen Kontinentaleuropas aufgesogen habe.
1. Das russische MIC kann keine Halbleiter herstellen. Alle ihre Halbleiter werden auf dem Schwarzmarkt aus westlichen Quellen bezogen. Oder Iran. Oder China. Oder Nordkorea (die alle selbst unter Sanktionen stehen!).
2. Die russische Mikrochip-Industrie existiert nicht (Aber die Russen können mit amerikanischen Schwarzmarktchips Dinge bauen, die nicht einmal die Japaner bauen können)
3. Die russische Mikrochip-Industrie ist zusammengebrochen (Wie etwas, das nicht existiert, „zusammenbricht“ Ich bin mir nicht sicher, aber da bist du)
4. Putin ist ein Diktator. Er verwaltet jeden einzelnen Aspekt der russischen Gesellschaft bis hin zu den Frontkämpfen (die Surowikhin-Linie sollte eigentlich in „Putin-Linie“ umbenannt werden). Aber russische Militärblogger und sogar Militärangehörige kritisieren ihn täglich, ohne erkennbare Konsequenzen und unverblümte Medienvertreter dürfen eine endlose Flut von Kritik an Putin und seiner Kriegsführung schleudern).
5. Putin ist Russland und „Russland ist Putin“ (Und dieser alternde Bürokrat allein reicht aus, um den Westen in Angst und Schrecken zu versetzen)
6. Russland/Putin ist von der Weltgemeinschaft isoliert (Weil jeder weiß, dass die „Internationale Gemeinschaft“ aus Weißen und mehr besteht einige Ehrenmitglieder wie die Japaner und Südkoreaner (deren Mitgliederzahl ohnehin bald steigen könnte))
7. Die russische Wirtschaft ist unbedeutend und kleiner als die Wirtschaft Italiens, Texas, Frankreichs usw. (Es handelt sich lediglich um die größte Volkswirtschaft Europas nach PPP, und PPP interessiert niemanden)
8. Die Sowjetunion war ein Imperium und Russland versucht, seinen Imperialismus wiederherzustellen.
9. Putin ist ein „Schläger“ und ein „Mörder“ (weil er bombardiert hat). all diese afghanischen Hochzeiten, blockierten die hungernden Menschen im Jemen und erklärten öffentlich, dass 500.000 irakische Kinder ein würdiges Opfer für Mammon seien)
10. Russische Militäroperationen sind nachts aufgrund schlechterer Nachtsicht im Nachteil (die AFU hingegen hat dies getan). Zugang zur besten NATO-Nachtsichttechnologie)
11. Russland lässt die Welt verhungern, indem es sich aus dem Getreideabkommen zurückzieht
12. Die Ölpreisobergrenze, die sich allen Gesetzen der wirtschaftlichen Schwerkraft widersetzt, war überraschend wirksam bei der Abschnürung der russischen Öleinnahmen.
13. Russland gehen die Artillerie/Drohnen/Panzer/Männer aus. Russland rettet Mikrochips aus Spülmaschinen.
14. Putin stirbt an Alzheimer/ Parkinson/Krebs
15. Russland stiehlt Millionen ukrainischer Kinder und entführt sie auf russisches Territorium
16. Putin isst von Prigozine gekochte Gehirne
17. Prigozine war Putins Koch (im wahrsten Sinne des Wortes)
18. Die russische Armee ist demoralisiert und grenzt an Meuterei
19. Putins innerer Kreis plant einen Putsch gegen ihn (es geht genauso langsam voran wie bei der SMO, weil sie auch an den Slow-Grinding-Ansatz glauben)
20. [Gegenerzählung Rufmord] Putin war für die Bombenanschläge auf Moskauer Wohnungen verantwortlich.
21. Die russische Armee ist inkompetent und schlecht ausgebildet.
22. Die russische Satellitenabdeckung des Schlachtfelds ist schlecht, so dass arme weite Teile der Ukraine für sie völlig unsichtbar sind.
23. Die Zielgenauigkeit der russischen Armee ist gering. So schlimm, dass nicht einmal eine große CEP und eine Salve helfen.
24. Russland nimmt absichtlich Zivilisten ins Visier.
25. Die Ukraine nimmt (absichtlich) keine Zivilisten ins Visier.
26. Putin bereitet sich auf die Kolonisierung Afrikas vor (Den Afrikanern wird die Wahl zwischen Russland, China, die EU oder die USA für ihre neuen Kolonialherren)
27. Die Wagner-Gruppe ist irgendwie in den Putsch in Niger verwickelt
28. Russland setzt seit Beginn der SMO in großem Umfang Streumunition ein (umfangreiche Beweise dafür finden sich in Bucha, Mariupol und Cherson) 29. Die
Ukraine hat einen Artillerievorteil gegenüber Russland (Juli/Juni 2023)
30. NATO Taktiken sind den russischen Schlachtfeldtaktiken überlegen (insbesondere die Ausbildung durch die Briten, diese ewigen Meister der Schlachtfeldtaktiken, die auf die Führung der leichten Brigade zurückgehen) 31.
Putin hat ein schlechtes Verständnis für Strategie (im Vergleich zu Biden, Sunak, Boris). Johnson, Olaf Scholtz, Jens Stotenberg, Milley, Von der Leyen und Borell, die strategische Genies sind)
32. Die Sanktionen wirken (genau wie sie gegen den Iran, Kuba, Nordkorea, die Houthi, China, Vietnam … funktionierten)
33. Das HIMARS-Raketensystem wird ein „Game Changer“ sein (Es ist unmöglich, ein Hi-Mars-Geschoss abzuschießen, und kein einziges Himars-System wurde zerstört)
34.Amerikanische Drohnen werden ein „Game Changer“ sein (insbesondere der kleine Spion).
35.Die AFU hat die russischen Streitkräfte in Bachmut/Artjomsk „halb eingekreist“.
36. Byraktar wird die Spielregeln verändern (Denn irgendwie haben die Türken es geschafft, sich von Kebab-Herstellern zu fortschrittlichen Drohnenherstellern zu entwickeln. Für wen halten sie sich? , Iraner?)
37. F16 werden das Blatt in der Schlacht zu Gunsten der Ukraine wenden.
38.Der Kommandant wurde entlassen/entlassen/diszipliniert
40.
Die Generale Der Nationalsozialismus ist ein weltweites Problem.
43. In der Ukraine gibt es keine vom Pentagon betriebenen Waffen-Biolabore.
44. Die vom Pentagon in der Ukraine betriebenen Waffen-Biolabore stellen keine Bedrohung für Russland dar.
45. Russland hat die Ukraine unprovoziert angegriffen (die Bombardierung von Zivilisten im Donbas war kein Grund, dorthin zu gehen). in lodernden Waffen. R2P ist das göttliche Recht nur der Europäer)
46. Die NATO hat keine Verpflichtung (schriftlich oder anderweitig) eingegangen, nicht an Russlands Grenzen vorzurücken (Gorbatschow war zu diesem Zeitpunkt betrunken und halluzinierte)
47. Die SMO hat nichts mit dem Vormarsch der NATO in Osteuropa zu tun.
48. Die SMO hat nichts mit den achtjährigen Tötungen ethnischer Russen im Donbass zu tun.
49. Streumunition ist im Fall der Ukraine akzeptabel, da sie sich in einer äußersten Notlage befindet
50. Die Russen sind 2014 in die Ukraine einmarschiert („Kleine grüne Männer“).
51. Russische Panzer sind amerikanischen Panzern (sogar Shermans) unterlegen.
52. Russische Panzer sind deutschen Panzern (sogar Tigerpanzern aus dem Zweiten Weltkrieg) unterlegen.
53. Russische Panzer sind unterlegen zu französischen Panzern (besonders umgekehrt)
54. Die russische Armee ist die zweitstärkste der Welt (die zweitstärkste in der Ukraine, was bedeutet, dass die AFU die stärkste Armee der Welt ist)
55. Putin ist ein Krypto-Jude (weil es einige Fotos von einem Putin-ähnlichen Typen gibt, der eine seltsame Mütze trägt)
56. Die Ukraine kann kein Nazi-Staat sein, weil ihr Präsident jüdisch ist.
57. [Gegennarrativer Charaktermord] Alexander Mercouris ist einer ein verurteilter Verbrecher
58. [Gegennarrativer Rufmord] Scott Ritter ist ein verurteilter Pädophiler
59. Der pro-russische Kommentator „X“ hatte nie Recht (keine seiner Vorhersagen hat sich bewahrheitet)
60. Der pro-russische Kommentator „Y“ hat Recht ein verurteilter x,y,z (Rufmord)
61. Die Sanktionen werden funktionieren, wenn wir nur genügend Sanktionsrunden anwenden!
62. Die russische Wirtschaft liegt in Trümmern!
63. Putin verliert die politische Unterstützung seines Volkes: Überall in Russland kommt es zu Protesten, und es droht möglicherweise eine kühlere Revolution.
64. Die ukrainische Gegenoffensive (Juni/Juli/August 2023) ist/war/wird erfolgreich sein.
65. Russland feuert S300 ab Raketen in Polen (über dem ukrainischen Luftraum)
66. Der Russisch-Ukraine-Krieg begann im Jahr 2022
67. Die russische Armee nutzt Human-Wave-Angriffe (Wagners Personalabteilung muss die effizienteste auf dem Planeten Erde sein – mit Sicherheit eine Revolution in Personalangelegenheiten) 68
. Die russische Armee nimmt Zivilisten ins Visier (Und doch haben die Russen schlechte Zielfähigkeiten?)
69. Die russische Armee setzt seit Beginn des Krieges Streumunition ein (ohne eine einzige Erwähnung in den Medien, bis die USA beschlossen, den Einsatz dieser Munition vorzuschlagen?) )
70. Putin will das russische Imperium nach Europa ausdehnen (einschließlich so nutzloser Kisten wie der Griechen, Italiener, Franzosen und Spanier und dieser böswilligen Psychopathen, den Deutschen). 71. Ukrainisches
Getreide ist der Schlüssel zur Lösung des Welthungers (aber die EU lehnt dies häufig ab Getreide aufgrund von Giftstoffen?)
72. „Internationales Recht“ sagt x, y, z über die SMO (dasselbe internationale Recht, das keinen Durchsetzer oder eine einzige gesetzgebende Körperschaft hat, die international anerkannt ist)
73. Die NATO ist eine Verteidigungsorganisation (außer wenn es darum geht braune Menschen in außereuropäischen Ländern oder Jugoslawen, die mit wilder Hingabe bombardiert werden können)
74. Die NATO ist auf den „Nordatlantik“ beschränkt (Libyen ist natürlich ein nordatlantisches Land, DAS weiß jeder)
75. Die NATO hat eine größere Militärmacht als Russland (Eine Organisation, die hauptsächlich aus Ländern besteht, die von der Wehrmacht in den Arsch getreten wurden oder die Russland dafür bezahlt haben, für sie zu kämpfen, ist nun plötzlich die stärkste Militärmacht der Welt) 76. Putin ist
dabei Ein Bündnis mit den russischen Oligarchen und die gezielte Ausrichtung auf die Oligarchen schadet Putin (was erklärt, warum sie aus Russland nach London fliehen).
77. Ukrainische Angriffe auf zivile Infrastruktur sind gerechtfertigt (russische Angriffe auf zivile Infrastruktur jedoch nicht. Alle ukrainischen Angriffe auf Zivilisten sind unbeabsichtigt 78. Der
russische Panzer-Autoloader ist dem manuell geladenen westlichen Panzerlader unterlegen (weil ein Fleischsack auf dem Captagon die Automatisierung in jeder Zeit übertreffen kann)
79. Die ukrainische Offensive gerät ins Stocken, weil die NATO das Regime mit Waffen versorgt.“ (Aber die Ukraine gewinnt immer noch!).
80. Die aktuellen Feindseligkeiten zwischen der AFU und der Russischen Föderation sind „ins Stocken geraten“ (sogar in Kupjansk).
81. Die aktuellen Feindseligkeiten zwischen der AFU und der Russischen Föderation sind „ins Stocken geraten“ (aber die Ukraine erzielt „inkrementelle Gewinne“, Russland jedoch keine „inkrementellen Gewinne“)
82. Der S300-Raketenangriff auf den Bahnhof Kramatorsk wurde von Russen mit einer alten sowjetischen S300-Rakete aus ukrainischen Beständen verübt .
83. Das russische Volk ist kollektiv für Putins Krieg gegen die Ukraine verantwortlich (also braucht es Umerziehung und Entrussifizierung)
84. Die ukrainische Industrie läuft trotz des Krieges normal weiter. Seine prächtige Industriemaschine pumpt Panzer, Granaten, Raketen, Halbleiter, Treibstoff und Getreide in beeindruckenden Mengen aus und versorgt die Welt und ihre eigene Armee mit wichtigen Gütern (Motorsich betreibt hervorragende Panzer für die AFU, Düsentriebwerke für die ukrainische Luftwaffe usw.). Die Neon-/Argon-Produktionsanlagen wurden nicht von Russland erobert, die Ölreserven bleiben unberührt.
85. Das Leben in den ukrainischen Städten geht trotz des Krieges normal weiter. Alles ist gut. Poolpartys und Straßenfeste sind an der Tagesordnung. (Millionen Ukrainer sind nicht nach Europa geflohen, es war lediglich Touristenhochsaison, Krankenhäuser sind nicht mit Kriegsopfern gefüllt, Leichenwagen zu Tausenden sind nicht auf den Straßen zu sehen, Friedhöfe aus dem Zweiten Weltkrieg sehen kein Kapazitätsproblem … .)
86. Wenn der Westen nur Putin loswird, wird Russland zusammenbrechen und der Westen wird siegen. (Dieser kleine, kahlköpfige, 70-jährige Bürokrat ist der Einzige, der zwischen Victoria Nuland und der „Weltherrschaft“ steht.)
87. Der Einsatz von Atomwaffen durch Russland wird den Krieg beenden und die Welt wird danach in Frieden sein (oder eine Variante davon).
88. Die Ukraine sollte dem Westen für die Versorgung der ukrainischen Armee dankbar sein (Aber der Westen schuldet der Ukraine nichts dafür, dass sie ihre Kriege für sie führt?)
89. General Gerasimov wurde auf dem Schlachtfeld getötet.
90. Putin ist tot und was wir sehen, ist einer seiner vielen Körperdoppelgänger (Der Körperdoppelgänger ist irgendwie ebenso hasswürdig wie das Original und ebenso fähig, Russland zu regieren wie der Original-Putin (hat sich in letzter Zeit jemand die Foundation-Serie angesehen?))
91. Russland ist die letzte Bastion des „weißen, heterosexuellen, christlichen Mannes“ und führt diesen Krieg im Namen der weißen Christenheit (nicht der tschetschenischen Muslime, Tengristen Burjaten, buddhistischen Tuwinen, schamanistischen Yakhuts … nein, das sind sie alle nur eingewanderte Arbeitskräfte, die für ihre „weißen“ Herren verschifft wurden)
92. Die Ukrainer hätten niemals ihre Atomwaffen der UdSSR abgeben dürfen (die, über die sie von Anfang an nie die Kontrolle hatten)
93. Wenn Sie gegen die Invasion des Irak durch die USA waren, sollten Sie ebenso gegen die Invasion der Ukraine durch Russland sein (während was Vasiliy Nebenziya im UN-Sicherheitsrat aufstand und eine mit Nowitschok gefüllte Wodkaflasche als Beweis dafür schwenkte, dass die Ukraine Chemiewaffen gegen „ihr eigenes Volk“ einsetzte) 64.
Die ukrainische Gegenoffensive (Juni/Juli/August 2023) ist/war/wird erfolgreich sein
65. Russland feuert S300-Raketen auf Polen (über dem ukrainischen Luftraum) ab.
66. Der Russisch-Ukraine-Krieg begann im Jahr 2022.
67. Die russische Armee nutzt Human-Wave-Angriffe (Wagners Personalabteilung muss die effizienteste auf dem Planeten Erde sein – eine Revolution im Personalwesen Angelegenheiten sicher)
68. Die russische Armee nimmt Zivilisten ins Visier (Und doch haben die Russen schlechte Zielfähigkeiten?)
69. Die russische Armee setzt seit Beginn des Krieges Streumunition ein (ohne eine einzige Erwähnung in den Medien, bis die USA beschlossen, den Einsatz vorzuschlagen). Sie?)
70. Putin will das russische Imperium nach Europa ausdehnen (einschließlich so nutzloser Kisten wie der Griechen, Italiener, Franzosen und Spanier und dieser böswilligen Psychopathen, den Deutschen). 71.
Ukrainisches Getreide ist der Schlüssel zur Lösung des Welthungers (Aber die EU lehnt das Getreide aufgrund von Giftstoffen häufig ab?)
72. „Internationales Recht“ sagt x, y, z über die SMO (dasselbe internationale Recht, das keinen Durchsetzer oder eine einzige gesetzgebende Körperschaft hat, die international anerkannt ist)
73. Die NATO ist eine Verteidigungsorganisation (außer wenn es um braune Menschen in nichteuropäischen Ländern oder Jugoslawen geht, die möglicherweise mit wilder Hingabe bombardiert werden). 74. Die
NATO ist auf den „Nordatlantik“ beschränkt (Libyen ist ein nordatlantisches Land). Natürlich weiß das
jeder Erde)
76. Putin ist mit den russischen Oligarchen verbündet und daher schadet es Putin, die Oligarchen ins Visier zu nehmen (was erklärt, warum sie aus Russland nach London fliehen)
77. Ukrainische Angriffe auf zivile Infrastruktur sind gerechtfertigt (russische Angriffe auf zivile Infrastruktur jedoch nicht. Alle ukrainischen Angriffe auf Zivilisten sind unbeabsichtigt, einschließlich des auf der Kertsch-Brücke getöteten Paares, das seine Tochter zur Waise macht). 78. Der russische Panzer-Automatiklader ist dem manuell geladenen Panzer
unterlegen westlicher Panzerlader (Weil ein Fleischsack auf dem Captagon die Automatisierung in jeder Zeit übertreffen kann)
79. Die ukrainische Offensive gerät ins Stocken, weil die NATO das Regime mit Waffen versorgt“ (Aber die Ukraine gewinnt immer noch!).
80. Die aktuellen Feindseligkeiten zwischen der AFU und der Russischen Föderation sind „ins Stocken geraten“ (sogar in Kupjansk).
81. Die aktuellen Feindseligkeiten zwischen der AFU und der Russischen Föderation sind „ins Stocken geraten“ (aber die Ukraine macht „schrittweise Fortschritte“,
82. Der S300-Raketenangriff auf den Bahnhof Kramatorsk wurde von Russen mit einer alten sowjetischen S300-Rakete aus ukrainischen Beständen verübt.
83. Das russische Volk ist kollektiv für Putins Krieg gegen die Ukraine verantwortlich (also braucht es Umerziehung und Entrussifizierung)
84. Die ukrainische Industrie läuft trotz des Krieges normal weiter. Seine prächtige Industriemaschine pumpt Panzer, Granaten, Raketen, Halbleiter, Treibstoff und Getreide in beeindruckenden Mengen aus und versorgt die Welt und ihre eigene Armee mit wichtigen Gütern (Motorsich betreibt hervorragende Panzer für die AFU, Düsentriebwerke für die ukrainische Luftwaffe usw.). Die Neon-/Argon-Produktionsanlagen wurden nicht von Russland erobert, die Ölreserven bleiben unberührt.
85. Das Leben in den ukrainischen Städten geht trotz des Krieges normal weiter. Alles ist gut. Poolpartys und Straßenfeste sind an der Tagesordnung. (Millionen Ukrainer sind nicht nach Europa geflohen, es war lediglich Touristenhochsaison, Krankenhäuser sind nicht mit Kriegsopfern gefüllt, Leichenwagen zu Tausenden sind nicht auf den Straßen zu sehen, Friedhöfe aus dem Zweiten Weltkrieg sehen kein Kapazitätsproblem … .)
86. Wenn der Westen nur Putin loswird, wird Russland zusammenbrechen und der Westen wird siegen. (Dieser kleine, kahlköpfige, 70-jährige Bürokrat ist der Einzige, der zwischen Victoria Nuland und der „Weltherrschaft“ steht.)
87. Der Einsatz von Atomwaffen durch Russland wird den Krieg beenden und die Welt wird danach in Frieden sein (oder eine Variante davon).
88. Die Ukraine sollte dem Westen für die Versorgung der ukrainischen Armee dankbar sein (Aber der Westen schuldet der Ukraine nichts dafür, dass sie ihre Kriege für sie führt?)
89. General Gerasimov wurde auf dem Schlachtfeld getötet.
90. Putin ist tot und was wir sehen, ist einer seiner vielen Körperdoppelgänger (Der Körperdoppelgänger ist irgendwie ebenso hasswürdig wie das Original und ebenso fähig, Russland zu regieren wie der Original-Putin (hat sich in letzter Zeit jemand die Foundation-Serie angesehen?))
91. Russland ist die letzte Bastion des „weißen, heterosexuellen, christlichen Mannes“ und führt diesen Krieg im Namen der weißen Christenheit (nicht der tschetschenischen Muslime, Tengristen Burjaten, buddhistischen Tuwinen, schamanistischen Yakhuts … nein, das sind sie alle nur eingewanderte Arbeitskräfte, die für ihre „weißen“ Herren verschifft wurden)
92. Die Ukrainer hätten niemals ihre Atomwaffen der UdSSR abgeben dürfen (die, über die sie von Anfang an nie die Kontrolle hatten)
93. Wenn Sie gegen die Invasion des Irak durch die USA waren, sollten Sie ebenso gegen die Invasion der Ukraine durch Russland sein (während was Vasiliy Nebenziya im UN-Sicherheitsrat aufstand und eine mit Nowitschok gefüllte Wodkaflasche als Beweis dafür schwenkte, dass die Ukraine Chemiewaffen gegen „ihr eigenes Volk“ einsetzte) 94. Die USA sind in der Lage, den Krieg der Ukraine gegen
Russland auf unbestimmte Zeit zu finanzieren (weil „unendliche Gelddruckmaschine“ „Kapazität“ = „unendliche Produktionskapazität“ und diese gesamte Produktionskapazität kann innerhalb weniger Monate in den USA wiederhergestellt werden, so wie neun Frauen in einem Monat ein einziges Baby zur Welt bringen können, wenn sie parallel arbeiten.
95. Die Ukrainer gewinnen, weil sie 50 % des Territoriums, das Russland ihnen abgenommen hat, in einem Bruchteil der Zeit, die Russland für die Einnahme benötigte, zurückerobert haben (auf Kosten von mehr als 50 % der ukrainischen Armee, und eben nicht die Teil, der Russland wirklich am Herzen liegt. Die anderen 50 % des Landes werden wahrscheinlich weitere 50 % der AFU kosten)
96. Der Wagner-Putsch“ (Weil eine 10-minütige Rede von Putin ausreicht, um einen Putsch direkt zu stoppen)
97. die Wagner-Meuterei (Weil irgendwo ein Schiff beteiligt war)
98. Der Wagner-Protest (ohne die Protestplakate)
99. Der Wagner-Aufstand (weil ein paar Clowns, die mit gestohlener Artillerie die Straße entlangstürmen, es mit der gesamten Roten Armee aufnehmen können)
100. Die Wagner-Invasion in Polen (Weil „warum nicht“?)
101. Das russische Volk würde sich erheben und das Putin-Regime stürzen, wenn es nur CNN, BBC, MSNBC empfangen könnte (weil sie alle nostalgisch sind für eine Wiederholung der 1990er Jahre). 102. Der Westen verfügt über eine beispiellose Medienfreiheit (
solange Sie schauen nicht RT, Sputnik, Iranian Opress-TV, Al-Manar, weil das offensichtliche Propaganda ist, weil wir das glauben.)
103. Putin beabsichtigt, in Moldawien einzumarschieren (er springt direkt an Lemberg vorbei, weil „Stretch-Ziele: Wir können es besser machen.“ !“).
104. Putin „bewaffnet“ den Hunger, indem er den Westen zwingt, Getreidesanktionen gegen Russland zu verhängen („Ich habe dich dazu gebracht, mir ins Gesicht zu schlagen, um dir die Hand zu verletzen“).
105.
106. US-Patriot-Raketen in Kiew schossen russische Hyperschall-Khinzal-Raketen ab, ohne nennenswerten Schaden zu nehmen.
107. Die ukrainische Luftverteidigung ist in der Lage, Khinzal-Hyperschallraketen abzuschießen (kann sich aber nach eigenen Angaben nicht gegen Onyx verteidigen, wahrscheinlich weil Onyx Dagger in Sammelkartenspielen schlägt).
Ich habe Zugang zu einem Computer mit Elbrus-16S-Prozessor (der aktuellste 100% russische Prozessor), konnte da viel ausprobieren. Er ist nicht schlecht, aber ein vergleichbarer AMD-, Intel- oder ARM-Prozessor ist (noch) deutlich schneller.
Der Elbrus-16S kann aber absolut mit etwas älteren internationalen Prozessoren mithalten kann (ich würde sagen etwa Stand 2015). Und mehr wird für die wichtigsten Anwendungen nicht gebraucht. Die US-Kriegstreiber konnten definitiv 2015 schon genauso viel schaden anrichten wie heute.
Interessanter wird es aber, wenn man sich die Fortschritte ansieht. Der Elbrus-16S (2019 entwickelt) ist in etwa 30 mal schneller als der Elbrus-4S (2014). In den 5 Jahren haben sich die Elbrus-Prozessoren viel schneller weiterentwickelt, als westliche Prozessoren.
Wenn die Geschwindigkeit der Entwicklung beibehalten werden kann (was aber schwierig sein dürfte, weil es kaum Fertigungsanlagen im 4nm-Bereich u.ä. gibt), dürften die westlichen Prozessoren bald überholt sein.
Da fehlen noch ein paar wichtige Lügen:
108. Russland sprengt seine eigenen Pipelines, um damit den Westen zu terrorisieren
109. Russland beschiesst sein eigenes AKW, um einen Super-GAU auszulösen, der grosse Teile von Russland verstrahlen würde
110. Russland sprengt seine eigenen Staudämme. Die Tatsache, dass dabei fast nur von Russland kontrolliertes Land überflutet wurde ist eine absurde Verschwörungstheorie.
111. Wenn die Ukraine ein AKW beschiesst, um einen Super-GAU auszulösen, ist das Notwehr
112. Selbstverständlich sind die Bewohner des Donbass Ukrainer und keine Russen. Ausser, wenn sie etwas „böses“ tun, in dem Moment sind sie natürlich Russen.
113. Es befinden sich russische Soldaten im ukrainischen Staatsgebiet. (Diese Lüge wird sogar oft von alternativen Medien wiederholt — aber die Frontlinie verläuft nicht durch die Ukraine, sondern durch die VR Donetzk und die VR Lugansk).
114. Der Sprecher der Ukrainischen Armee ist kein Nazi, wenn er behauptet, Russen wären „most definitely not human“ (ganz sicher keine Menschen). Aber ein Russe, der sich in irgendeiner Form negativ über Ukrainer äussert, ist selbstverständlich ein Nazi.
115. Die westlichen Medien verbreiten keine Lügen und überprüfen alle Fakten, bevor sie sie veröffentlichen.
116. Es ist keine Einschränkung der Informationsfreiheit, russische Medien zu verbieten.
117. Russische Medien verbreiten ausschliesslich Propaganda.
118. NATO-Propaganda gibt es gar nicht, das sind nur Fakten.
119. Russland lehnt Verhandlungen ab, weil Putin Krieg gut findet.
120. Der Westen hat die Bestimmungen des Minsker Abkommens eingehalten
121. Selenskyj hat kurz vor der SMO gar nicht gesagt, dass er Atomwaffen haben will
122. Die Ukraine hat 2022 grosse Teile des Landes zurückerobert (in Wirklichkeit hat sich Russland zurückgezogen, um das vereinbarte Friedensabkommen umzusetzen, dass dann von der NAziTO blockiert wurde)
123. Selenskyj handelt so, wie es für sein Land am besten ist
124. Die Ukraine entscheidet selbst, ob und wann sie verhandeln will
125. Der „Selenskyj-Friedensplan“ ist ein realistischer Vorschlag zur Lösung des Konflikts, und Russland ist böse, weil es ihn ablehnt.
…
Die Liste könnte man bis in die Unendlichkeit fortführen
Das war klar, sobald erwähnt wurde, dass der Sonderermittler ein alter Bekannter von Biden aus Delaware, dem Staat der Briefkastenfirmen, ist.
Biden hatte als Senator für Delaware über 40 Jahre lang Zeit, mögliche Gegner aus allen wichtigen Positionen in dem Staat zu entfernen.
Wenn es um etwas anderes ginge, als Biden zu helfen, sollte man einen Sonderermittler aus Florida oder Texas einsetzen.
Es scheint übrigens ein beliebter Trick westlicher Regierungen zu sein, bei Abstimmungen sachfremde Themen zusammenzufassen, was übrigens der geforderten „Einheit der Materie” widerspricht.
So wurden etwa die sachfremden Themen „Infektionsschutz” sowie „Flutopferhilfe” in einer gemeinsamen Abstimmung im Bundestag verknüpft.
xhttps://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article233655995/Bundestags-Abstimmung-Absurd-dass-die-Koalition-Fluthilfe-und-Infektionsschutz-miteinander-verknuepft.html
Oder bei einem Referendum am 28.11.2021 in der Schweiz, wobei es um ein dort im März 2021 beschlossenes Gesetzespaket bestehend aus Regelungen zum Einsatz des Covid-Zertifikats einerseits sowie andererseits Finanzhilfen am Betroffene ging, die bisher nicht ausreichend versorgt wurden.
xhttps://reitschuster.de/post/corona-referendum-in-der-schweiz-das-auch-fuer-uns-richtungsweisend-ist/
Bei einer weiterenAbstimmung im Bundestag wurden die sachfremden Themen „Volksverhetzung” sowie „Bundeszentralregister” verknüpft.
xhttps://multipolar-magazin.de/artikel/volksverhetzung-und-meinungsfreiheit
xhttps://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/volksverhetzung-107.html
xhttps://dserver.bundestag.de/btp/20/20063.pdf
Und wie zum Beweis ganz aktuell (zu 13.):
Baerbock: Russen brauchen Chips aus deutschen Waschmaschinen für ihre Drohnen und Raketen
Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock hat erklärt, dass Russland Chips aus deutschen Waschmaschinen ausbaut, um diese für den Bau von Rüstungsgütern zu verwenden.
Bei einer Pressekonferenz mit ihrem kirgisischen Amtskollegen Dscheenbek Kulubajew am Donnerstag in Berlin sprach die Ministerin unter anderem über die völkerrechtswidrigen westlichen Sanktionen gegen Russland, denen sich Kirgistan bislang nicht angeschlossen hat.
https://odysee.com/@RTDE:e/Baerbock_baerbockt_Russen_brauchen_Chips_aus_deutschen_Waschmaschinen_f%C3%BCr_ihre_Drohnen_und_Raketen:0?src=embed
Quelle: RT-Liveticker zum Ukraine-Krieg vom 26.08.2023